Knackscharftour – Dieses war der erste Streich

Monate der Vorbereitung resultierten am Wochenende in einem Fulminanten Opening. In Hamburg gaben Paddy und der Stilpirat ihr Debüt. Das Feedback aus der Netzwelt kann sich wirklich sehen lassen.

Neben Unmengen von tollen Bildern gibt es natürlich auch Feedback zu den Workshops selber. So schreibt z.B. www. Trefferbild.de: „Auf einmal werden die Dinge klar und man sieht die „Geheimnisse“ der Bilder“.

Auch Nils Liebherr hat dazu etwas geschrieben: www.nils-liebherr.de

Aber nicht nur die Netzwelt ist begeistert. Auch Paddy und Steffen sind sehr zufrieden. Alle hatten ihren Spaß und gingen mit viel Wissen nach Hause.
Der nächste Stop ist in Saarbrücken. Dafür gibt es noch vereinzelt Karten. Also nichts wie ran ans Buchungssystem.

Da wir nicht nur Nikonfans dabei haben und auch den Canon shootern die Möglichkeit geben wollen ihre Bilder zu teilen, gibt es neben Nikonians.de noch eine offene Facebookgruppe „Knackscharf“. Also haut rein und zeigt uns eure Bilder und gebt uns eure Erfahrungsberichte.

Schöne Grüße, Hendric

 Premium Partner
   

 

Partner
{lang: 'de'}
Schlagwörter: , , ,