Wie buche ich einen Workshop?

Im Folgenden beschreiben wir dir, wie du an die Tickets für die Knackscharftour 2011 kommst. Diese Schritte hier sind für die Zahlung mit Kreditkarte. Eine Zahlung via PayPal und Banküberweisung geht telefonisch über (0771/897 68 49).

Dein Startpunkt ist entweder die Programm Seite oder schon die Workshopseite der Nikonians Academy Europa. Zur Verdeutlichung fangen wir hier auf der Programmseite an.
Wähle bitte hier die Stadt, in der du den Workshop besuchen möchtest und klicke auf einen der buchen links. Alle Links führen zu einer Übersicht für die Buchung.

Du wirst auf die Seite der Nikonians Academy Europa weiter geleitet. Hier kannst du nun den Workshop kaufen, an dem du teilnehmen möchtest. Dazu klicke bitte einfach auf „buy now“.

Nun kommst du direkt zu den Kreditkarten Informationen. Als Nächstes trage bitte die Zahlungsdaten ein. Du bist mittlerweile auf einem gesicherten Server. Deine Kreditkartendaten werden nun verschlüsselt übertragen.

Als Nächstes bekommst du noch mal eine Übersicht. Falls du den Kurs für jemand anders gebucht hast, kannst du hier nun auch die Teilnehmerdaten noch mal ändern.

Jetzt bekommst du eine Finale Buchungsübersicht mit deinen Daten, den Teilnehmerdaten, den Kursdaten und den Gesamtkosten von €250 pro Teilnehmer. (Nikoniansmitglieder erhalten einen Rabatt) sowie unsere AGBs. Diese kannst du durch markieren der Auswahlbox bestätigen. Als letzten Schritt brauchst du nun nur noch auf „Process payment“ klicken. Damit ist die Buchung abgeschlossen. Du erhältst umgehend eine Bestätigung per Email.

Falls ein Fehler vorliegt, kannst du uns tagsüber unter Tel: 0771/897 68 49 oder unter sales[at]nikonians[punkt]org erreichen.

Wir wünschen dir jetzt schon viel Spass auf der Knackscharftour 2011